Praktikum

Praktikum bei der WUP

Ob nur ein Schnuppertag oder ein mehrmonatiges Praktikum – bei uns kannst Du Praxiserfahrung sammeln und das Berufsfeld Pflege kennenlernen. Die Teams in unseren Pflegeeinrichtungen freuen sich darauf, jungen Menschen die Chance zu geben, den Pflegealltag kennenzulernen. Auch Pflichtpraktika sind bei uns möglich.

Ein Praktikum findet in Deinem Wunschzeitraum statt und wird nicht vergütet. Auf Wunsch stellen wir eine Praktikumsbescheinigung aus.

Die WUP betreibt Pflegeeinrichtungen an 8 Standorten in Magdeburg – bestimmt auch eine in Deiner Nähe!

 

Interesse an einem Praktikum? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung

 

Bei Interesse schickst Du eine Bewerbung an die Einrichtung Deiner Wahl:

– Anschreiben: Motivation für das Praktikum
– Lebenslauf
– Wunschzeitraum für das Praktikum
– Evtl. vorherige Praktikumsbescheinigungen

Ist noch etwas unklar? Stell Evelien Vermue gerne jetzt deine Frage über WhatsApp:

Keine Fragen mehr offen? Dann bewirb dich jetzt einfach über uns Kontaktformular!

*Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.