Ferienarbeit

Ferienarbeit in den Pflegeheimen der WUP

 

Du bist mindestens 16 Jahre alt und möchtest in den Ferien dein Taschengeld aufbessern? Du interessierst Dich für soziale Berufe? Bei uns hast Du die Möglichkeit, die Arbeit in der Altenpflege kennenzulernen.

In einem netten Team kannst du beispielsweise

  • älteren Menschen vorlesen
  • mit ihnen spazieren gehen
  • sie bei kreativen oder sportlichen Aktivitäten betreuen
  • Mahlzeiten austeilen

Auch bei der Pflege kannst Du nach Absprache einige Aufgaben übernehmen. Bei uns arbeitest Du in einem netten Team, das Freude daran hat, dir Einblicke in ihre Arbeit zu geben.

Unsere 8 Pflegeheime sind über das ganze Stadtgebiet von Magdeburg verteilt – und bestimmt befindet sich eins auch ganz in Deiner Nähe.

Ist noch etwas unklar? Stell Evelien Vermue gerne jetzt deine Frage über WhatsApp:

Keine Fragen mehr offen? Dann bewirb dich jetzt einfach über uns Kontaktformular!

*Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.